Freitag, 23. Dezember 2016

Wölkchens Freitags Fragen #5


Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt.



1. Frage 

Kannst du dich an den Inhalt der meisten Bücher erinnern die du vor einem Jahr gelesen hast?

2. Frage  
Welche Disneyfigur hättest du gerne als Haustier?


1. Frage
 Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welche Bücher ich vor einem Jahr gelesen habe. Ich nehme aber an, dass ich mich zumindest grob an den Inhalt erinnern könnte, wenn es um ein ganz bestimmtes Buch geht.
2. Frage
Disney hat viele schöne Charaktere in Form von Tieren erschaffen z.B. Thomas O'Malley, Simba, Mushu oder Fabius.
Viele von ihnen sind sehr außergewöhnlich und wahrscheinlich nicht als Haustier geeignet. Also habe ich mich für eine Figur entschieden, die vermutlich recht pflegeleicht und sowieso schon ein Haustier ist: 
PASCAL

Pascal ist so unendlich süß. Ein kleiner, treuer Beschützer, den ich gerne um mich hätte.

Kommentare: