Freitag, 23. Dezember 2016

Show it Friday #6




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books, bei der man jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema zeigt.
 
Thema: Zeige ein Buch, das in deinem untersten Regalbrett steht.
 Ich habe mehrere Regale, also war es gar nicht so leicht auszusuchen, welches Buch aus welchem Regal ich nehmen soll. Ich habe mich dann letztendlich für den ersten Teil der Reihe Tagebuch eines Vampirs entschieden.
 
Klappentext
Über 600 Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden wurden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren! Doch der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden.

Als Stefano in der amerikanischen Kleinstadt Fell´s Church seinem jahrhundertelangen Schattendasein zu entfliehen sucht, begegnet er der faszinierenden Elena - und das Drama von einst scheint sich zu wiederholen. Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in die Highschool-Schönheit. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen. Skrupelos versucht er, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören und selbst von ihrem Blut zu trinken ...

 1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich besitze leider nur die ersten 4 Teile der Reihe. Diese habe ich in 2 Tagen durchgelesen und sie haben mir wirklich sehr gefallen. Ich muss mir unbedint einmal die anderen Teile holen.

 2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Ich finde das Cover sehr schön. Nur stört es mich, dass es anscheinend nur die ersten 4 Bände in dieser Ausgabe gibt und ich mir die anderen in einer anderen Ausgabe holen muss. Das sieht doch überhaupt nicht schön aus.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?  
 
Nur den zweiten, dritten und vierten wie gesagt.

Kommentare:

  1. Hey :D

    Die 4 Bücher in der Weltbild-Ausgabe stehen bei mir auch in einem der unteren Regalfächer :D
    Gelesen habe ich sie allerdings noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten ;D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    an die Reihe trau ich mich irgendwie nicht mehr ran, da ich ja die Serie schaue. Ich weiß nicht, ob mir die Bücher jetzt noch gefallen würden :)

    Hier mein Beitrag

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, wollte ich gerne die Serie sehen, aber dann habe ich über die vielen Unterschiede gelesen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Es kann also durchaus sein, dass dir die Bücher gefallen würden, denn es sind doch schon einige Sachen anders.

      Liebe Grüße

      Löschen