Sonntag, 18. Dezember 2016

#LebenindenSeiten2017Challenge

Hallihallo :)

Ich war eine Weile ziemlich inaktiv auf diesem Blog, was an der ständigen Belastung durch die Schule lag. Doch jetzt sind Ferien und ich plane wieder an Aktionen teilzunehmen und versuche auch wieder Rezensionen zu schreiben.

Nun aber zu dem Grund, aus dem ich diesen Post schreibe. Für das Jahr 2017 habe ich mir eine Jahreschallenge ausgedacht, nämlich die #LebenindenSeiten2017Challenge. Hier erst einmal das Bild dazu.

Ziel ist es im Jahr 40 Bücher zu lesen, die jeweils ein Kriterium erfüllen. Mir perönlich gibt das einen kleinen Anreiz mehr zu lesen, wie ich festgestellt habe. Vielleicht geht es euch ja ähnlich ;)
Mitmachen könnt ihr über euren Blog oder Instagram Account. Einfach das Bild posten und auf Instgaram den passenden Hashtag verwenden und bei eurem Blog mir Bescheid geben, damit ich es sehen kann. Ihr könnt eure Fortschritte teilen oder eine Zusammenfassungam Ende des Jahres posten. Natürlich müsst ihr es auch nicht veröffentlichen, wenn ihr nicht wollt.
Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mitmacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen