Montag, 19. Dezember 2016

favorite-song-on-sunday #1


Diese schöne Aktion von Denises Welt habe ich heute entdeckt und möchte gleich mitmachen. Musik ist ein riesiger Teil meines Lebens und ich könnte stundenlang darüber erzählen, also freut es mich, euch meine (unzähligen) Lieblingslieder vorzustellen.



Das erste Lied auszusuchen, ist wahrscheinlich am schwersten und mir fiel es nicht leicht, aber jetzt präsentiere ich euch ein Lied, das ich wirklich liebe und bei dem ich immer ziemlich feiere, wenn ich es höre.

My Songs Know What You Did In The Dark - Fall Out Boy



Ich liebe diese Band und deshalb musste einfach ein Lied von ihnen den Anfang machen.
Kennt ihr den Song bzw. mög ihr ihn?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich liebe ebenfalls Fall Out Boy, obwohl mein absoluter Favorit für immer und ewig Centuries sein wird - bei diesem Lied bekomme ich stets das wilde Gefühl, dass ich alles was ich will erreichen kann :D Aber My Songs Know What You Did In The Dark gehört definitiv auch zu meinen Highlights und ist immer ein wahnsinniger Ohrwurm!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Centuries ist auch eins meiner absoluten Favourites von Fall Out Boy ❤️ Da muss ich einfach mitsingen und ich fühle auch irgendwie immer diese Power beim Hören des Songs

      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen