Samstag, 6. August 2016

Show it Friday #5



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books, bei der man jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema zeigt.
Thema: Zeige ein Buch, in dem der schlimmste Chara ever vorkommt

Mir fiel die Wahl nicht ganz leicht. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Julia aus Herzgespinst und Marika aus Flammenkuss. Letztendlich ist die Wahl aber auf Marika gefallen. Sie ist kein böser Charakter, aber ich habe sie gehasst! Sie ist so unglaublich naiv und dumm, dass ich mich ständig über sie aufregen musste.

 
Klappentext
Erst weiß Marike nicht, woher der geheimnisvolle Fremde plötzlich gekommen ist. Doch dann ist Martin auf einmal überall dort, wo sie ist. Er holt die 16-Jährige von der Schule ab, steht morgens vor ihrem Haus, als ob er dort die ganze Nacht gewartet hätte. Marika ist fasziniert von dem Jungen, der sich immer schwarz kleidet, und verliebt sich in ihn. Bis sie eines Tages in das Turmzimmer seinen Hauses geht, das zu betreten ihr streng verboten ist. Und dort stößt sie auf ein schreckliches Geheimnis ...


 1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Sonderlich gefallen hat es mir nicht. Es hat nur ♥♥ von ♥♥♥♥♥ bekommen. Ich fand es einfach nur unrealistisch. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, hier ist meine Rezension.

 2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Typisch Arena Thriller halt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?  

Nein habe ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen