Dienstag, 2. August 2016

Lesemonat Juni 2016

 


Gelesene Bücher  


Der Schatten in mir von Christian Milkus
326  Seiten
5 Herzchen


Die Sandwitwe von Derek Meister
383 Seiten
Bewertung folgt
Rezension folgt


Weil du lügst von Sophie McKenzie
461 Seiten
5 Herzchen


Der Keller von Minette Walters
221 Seiten
5 Herzchen


Rabenauge von Sabine D. Jacob 
276 Seiten
5 Herzchen


This Song Will Save Your Life
312 Seiten
5 Herzchen 


Insgesamt Gelesene Seiten
 1979 Seiten

Durchschnittlich Am Tag Gelesene Seiten
 Etwa 64 Seiten am Tag 


Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Monat. Aufgrund der Sommerferien hatte ich mit einer viel höheren Seitenanzahl gerechnet, aber da merkt man halt auch wieder, dass ich in den Sommerferien nicht nur gechillt habe, sondern auch einiges zu tun hatte. Wenigstens habe ich 5 der 7 Bücher geschafft, die ich mir für diesen Monat vorgenommen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen