Sonntag, 7. August 2016

Bookish Sunday #3

  Der Bookish Sunday ist eine Aktion von The Call of Freedom and Love.

Frage
Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?  


 
Schon seit Ewigkeiten gibt es zwei Genres, die meine Bücheregale dominieren und die ich deshalb als meine Lieblingsgenres bezeichnen würde: Fantasy und Thriller.
Es gab sogar mal eine Zeit da habe ich ausschließlich diese beiden Genres gelesen :)
Doch ich wollte meinen Horizont etwas erweitern und deshalb landen auch immer häufiger Bücher aus anderen Genres bei mir, aber die beiden bleiben meine Lieblinge, von denen ich auch nie genug kriege.  

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Fantasy ist auch mit mein Liebglingsgenre, aber Thriller lese ich gar nicht. Ist einfach nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/07/bookish-sunday-3-lieblingsgenre/

    LG Corly

    AntwortenLöschen