Dienstag, 2. August 2016

Bookish Sunday #2


Der Bookish Sunday ist eine Aktion von The Call of Freedom and Love.
 
Frage 
Welche Buchreihe willst du noch beginnen?


Es gibt unglaublich viele Buchreihen, die ich gerne lesen möchte, aber bedauerlicherweise befinden sich nur sehr wenige davon in meinem Besitz. Aber am Samstag ist bei mir eine Reihe eingezogen, die ich schon lange haben wollte.

 

Erst wollte ich mich um diese Reihe drücken, da mir von ihr abgeraten wurde, aber so langsam konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie mir gefallen wird.

1 Kommentar:

  1. Panem wollte ich eigentlich auch mal starten...aber als dann die Filme kamen ist mein Interesse daran verflogen...das ist meist so...nicht dass ich die Filme nicht mag...es gibt ja viele die mögen sie nicht...aber sie nehmen halt die Spannung und da braucht es noch etwas Abstand um alles wieder zu vergessen...;-)

    AntwortenLöschen