Freitag, 22. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #4


Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt.

1. Frage 
Hast du einen Lieblingsverlag? - Welcher ist es?

2. Frage 
Magst du lieber heiße oder kühle Sommer? 
Was ist das optimale Sommerwetter für dich? 

 
1. Frage 

 Ich habe keinen Lieblingsverlag. Mir kommt es auf die Geschichte an und nicht auf den Verlag. Auch von Selfpublishern lese ich gerne etwas.


2. Frage 

Ich muss gestehen, dass der Sommer die Jahreszeit ist, die ich am wenigsten mag. Für mich ist der einzige positive Punkt am Sommer, dass ich dort in unserem Pool schwimmen kann. Und wenn der erst einmal beheizt ist, hat der Sommer für mich gar keine Vorteile mehr. Ich komme mit Hitze einfach überhaupt nicht klar, deshalb sage ich ganz eindeutig: Kühle Sommer sind mir lieber. Bei mir wären das so maximal 22 Grad Celsius und da müsste auch noch eine leichte Brise dabei sein. Im Sommer leide ich bei Hitze fast permanent unter Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und  Übelkeit. Das ist wirklich alles andere als angenehm.

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    da sind wir absolut einer Ansicht: Ich mag die Hitze und die Schwüle des Sommers auch überhaupt nicht. Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Maximal 22 Grad lasse ich mir auch gerne gefallen. Am liebsten mag ich das T-Shirt/Jeans-Wetter :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst (zumindest dieser schöne Herbst mit buntem Laub und milden Temperaturen und nicht dieser Herbst mir Dauerregen und Stürmen). T-Shirt/Jeans- Wetter mag ich auch, aber im Winter kann es ruhig auch mal so kalt werden, dass man einen kuscheligen dicken Pullover braucht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen