Dienstag, 19. Juli 2016

Show it Friday #2


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books, bei der man jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema zeigt.


Thema: Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingscharakter
 
Einen Lieblingscharakter auszuwählen, egal ob weiblich oder männlich, ist einfach unmöglich. 
Deshalb zeige ich euch einen meiner Lieblinge.
Will Traynor.
Ich finde er ist ein toller Charakter und da ich dieses Buch ebenfalls sehr mag,
habe ich ihn ausgewählt. 

 

Klappentext 

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie scon bald ihren Job verlieren wird - und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sei wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Für mich war es einfach perfekt. So traurig und rührend aber auch lustig und einfach wunderschön. Hier meine Rezension.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist ein wahrer Augenschmaus, oder?

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 
 
Das war mein erstes und bisher einziges Buch von Jojo Moyes, aber ich möchte noch weitere Bücher von ihr lesen. 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen und ich weiß auch nicht so recht, ob ich es noch lesen möchte. Ich mag Dramas nicht so gerne :) Toll, das du bei der Aktion mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Ich war mir bei dem Buch auch erst nicht sicher, aber es war unglaublich. Ich liebe es. Aber wenn Dramen nichts für dich sind, kann ich deine Zweifel natürlich verstehen. Vielleicht bbekommst du ja irgendwan trotztdem Lust, das Buch zu lesen :D

      Löschen