Freitag, 8. Juli 2016

Show it Friday #1


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books, bei der man jeden Freitag ein Buch zu einem bestimmten Thema zeigt.


Thema: Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet.
 
Ich musste tatsächlich ein bisschen überlegen, doch dann ist mir dieses Buch eingefallen. Es tut mir leid, falls ich jetzt jemanden gespoilert habe, doch ihr wisst ja noch nicht wer ;)

 

Klappentext 
  
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger ...


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Der finale Band der Chronken der Unterwelt. Ich fand ihn wie die gesamte Reihe großartig.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  

Ich liebe die Cover der Reihe und dieses hier finde ich besonders schon. Das Motiv, die Farben ... einfach herlich.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?  

Von Cassandra Clare habe ich bereits die Chroniken der Unterwelt, den Schattenjäger-Kodex und Die Chroniken des Magnus Bane gelesen. Alle haben mir sehr gut gefallen und es deshalb möchte ich auch noch die weiteren Bücher von ihr lesen. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe die Chroniken der Unterwelt. Ich musste gerade wirklich überlegen, wer denn da heiratet, aber ich glaube ich weiß es wieder :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss peinlich berührt gestehen, dass ich zwar wusste, dass sie heiraten, aber vergessen hatte in welchem Band 😅

      Löschen
  2. Hallo Jessica,
    hach, die Chroniken der Unterwelt habe ich auch verschlungen ... damals als der erste Film rauskam ... ich konnte gar nicht mehr aufhören ;) aber ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gar nicht mehr wer da geheiratet hat ... da muss ich wohl noch mal in mich gehen :D

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir immer wieder leid, das sagen zu müssen, aber ich hasse diesen Film. Ich kann ihn leider nicht objektiv betrachten, da ich die Bücher vorher gelesen habe und im Vergleich dazu war der Film mehr als nur ein Flop. Aber es freut mich natürlich, dass du ihn gesehen hast und dann durch ihn und eine Freundin zum Lesen gekommen bist :)

      Löschen
  3. Hey :-)

    Ich komme leider erst heute dazu auf Stöbertour zu gehen, dass ist aber hoffentlich nicht schlimm :-)

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich leider noch kein Buch von Cassandra Claire gelesen habe, aber die Bücher liegen noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch kein Buch von Cassandra Clare? :O
      Das ist ja außergewöhnlich. Du musst die Bücher unbedingt lesen :D

      Löschen