Donnerstag, 28. Juli 2016

Classic Confessions #4


Classic Confessions ist eine Aktion von Lauter & Leise.
 
 
Frage
Welchen Klassiker liest du gerade, beziehungsweise: Welcher Klassiker steht als nächstes auf deiner Leseliste? 
 
 
Mit Schande muss ich gestehen, dass ich seit Ewigkeiten keinen Klassiker mehr gelesen habe. Es kommen einfach so viele neue Bücher und Rezensionsexemplare hinzu, dass ich die armen Klassiker einfach vergesse. Welchen ich als nächsten lesen möchte weiß ich noch nicht, aber im Moment ist mein Favorit Dracula von Bram Stoker. Allerdings besitze ich dieses Buch auch schon seit ungefähr einem Jahr und habe noch nicht angefangen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Dracula hat auch irgendjemand anderen auf der Liste der Bücher die er wahrscheinlich als nächstes lesen wird. Aber egal was bei dir letztendlich rauskommt, ich wünsche dir viel Spaß😃

    AntwortenLöschen