Sonntag, 24. Juli 2016

Bookish Sunday #1


Der Bookish Sunday ist eine noch ganz neue Aktion von The Call of Freedom and Love 
und ich freue mich dabei zu sein. 

Frage
Was ist deine Lieblingsreihe und wieso? 



Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Aber eine meiner absoluten Lieblingsreihen ist Chroniken der Unterwelt. Ich kann nicht genau sagen warum, aber diese vielen Wesen wie Werwölfe, Dämonen, Vampir etc. haben es mir einfach angetan. Außerdem finde ich, dass die Bücher genau die richtige Menge Romatik enthalten und auch sonst sind die Storylines sehr interessant und mitreißend.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Chroniken fand ich ja eher so mittelmäßig. Ich fand vieles einfach zu nervig. Die Idee an sich war aber schon gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/24/bookish-sunday-1-lieblingsreihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Diese Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste, wobei ich erst noch den letzten Film abwarten möchte. Falls dich mein Beitrag zu dem Thema interessiert, schau doch mal vorbei: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/07/24/bookish-sunday-1-lieblingsreihe
    Lg, Lele

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Ich muss ja gestehen, dass diese Reihe immer noch auf meinem SuB liegt, obwohl einfach jeder davon schwärmt. *schäm*

    HIER geht's zu meinem Beitrag.


    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du :) Freut mich echt das du bei der Aktion mitmachst ♥ Chroniken der Unterwelt liegt noch auf dem SuB, ich habe aber vor sie bald mal endlich zu befreien ^^ Viele sind ja sehr, sehr angetan von der Reihe. Wiederum andere mögen sie gar nicht. Ich bin gespannt, wie ich sie finden werde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen