Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat April 2016






Gelesene Bücher

Die Rückkehr der Götter von Leveret Pale

400 Seiten

4 Herzchen




33 Cent um ein Leben zu retten von Louis Jensen

 191 Seiten

3 Herzchen



Die Shannara Chroniken - Elfensteine von Terry Brooks 

735 Seiten

Bewertung folgt

Rezension folgt


Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews 

300 Seiten

3 Herzchen






Insgesamt Gelesene Seiten

1626 Seiten




Durchschnittlich Am Tag Gelesene Seiten

Am Tag etwa 54 Seiten



Hier mein erster Lesemonat auf diesem Blog und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Was ich schaffen wollte, habe ich geschafft und zusätzlich haben sich noch zwei andere Bücher reingeschummelt. Zu Die Shannara Chroniken - Elfensteine ist bisher noch keine Rezension erschienen, da ich das Buch erst gestern Nacht ausgelesen habe und noch keine Zeit hatte. Sie wird heute im Laufe des Tages erscheinen. Ich hoffe ihr wart mit eurem Lesemonat April auch so zufrieden, wie ich und lest diesen Monat auch wieder viel.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen